3 Eylül 2007 Pazartesi

Muhabbet - Bitte Versteh

Es ist früüh - - früh . . .
ich steh auf - - auuf . . .
der erste gedanke bist nur du - - nur du !
ich frage mich wo du bist - - wo ?
der schlimmste gedanke das du nicht hier bist
Schmerz ist kein gefühl mehr
es ist daneben vielmehr ein teil von mir durch dich
Schmerz ist kein gefühl mehr - - kein gefühl !
es ist daneben viel mehr ein teil von mir gibt es durch dich . . .

Ich bleibe hier vor dir stehn
hörst du nicht das ich fleh
dich an das du zurück kommst
Bitte versteh - - Bitte versteh
Ich bleibe hier vor dir stehn
hörst du nicht das ich fleh
dich an das du zurück kommst

Es wird späät
ich leg mich hin
der erste gedanke bist nur du . . .
Schlaaf ist zu schwer für mich
soll ich ohne dich
ich wieder ohne dich ?
früher oder später
weißt du das auch
wenn die zeit dann nicht mehr reicht
schenk ich dir diese einsamkeit
früher oder später
weißt du das auch
wenn die zeit dann nicht mehr reicht
schenk ich dir diese einsamkeit

Ich bleibe hier vor dir stehn
hörst du nicht das ich fleh
dich an das du zurück kommst
Bitte versteh - - Bitte versteh
Ich bleibe hier vor dir stehn
hörst du nicht das ich fleh
dich an das du zurück kommst

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder