3 Eylül 2007 Pazartesi

Muhabbet - Sie Liegt In Meinen Armen

Sie liegt in meinen Armen,
ich kann es nicht ertragen!
Es war ihr allerletztes Wort,
ich liebe dich dann ging sie fort.

Sie liegt in meinen Armen,
ich kann es nicht ertragen!
Es war ihr allerletztes Wort,
ich liebe dich dann ging sie fort.

Es war unser erster Streit,
sie Stich in meinen Herz dann
war sie weg (war sie weg).
Diesmal ging ich viel zu weit,
ohne sie dachte ich es würde gehen.
Doch ich blieb zu stur,
denn ich war enttäuscht!
Unser Liebesschwur! (oh oh)
Doch ich brauche dich,
denn ich brauche dich,
denn ich liebe dich!
(nur dich)

Sie liegt in meinen Armen,
ich kann es nicht ertragen!
Es war ihr allerletztes Wort,
ich liebe dich dann ging sie fort.

Sie liegt in meinen Armen,
ich kann es nicht ertragen!
Es war ihr allerletztes Wort,
ich liebe dich dann ging sie fort.
(dann ging sie fort)

Wir wollten uns sehen,
darüber reden warum wir uns nicht verstehen.
(nicht verstehen)
Was müssen wir ändern,
Wir wollten etwas finden
damit wir uns wieder binden.
Doch es wurde zum Streit.
Wir waren nicht bereit!
Du rastest aus
und ranntest raus.
Du schriest es ist endgültig aus! (aus)
Du standst einfach auf,
du liefst einfach los,
und ich sah es nicht. (oh oh)
Und in deinem Lauf,
war ich daran schuld
dass du es nicht mehr sahst.

Sie liegt in meinen Armen,
ich kann es nicht ertragen!
Es war ihr allerletztes Wort,
ich liebe dich dann ging sie fort.

Sie liegt in meinen Armen,
ich kann es nicht ertragen!
Es war ihr allerletztes Wort,
ich liebe dich dann ging sie fort.

2x
Und Ich bete zum Herrn,
dass er mich zu sich nimmt!
Dass ich bei dir bin,
damit wir wieder vereint sind.

Sie liegt in meinen Armen,
ich kann es nicht ertragen!
Es war ihr allerletztes Wort,
Ich liebe dich dann ging sie fort.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder