3 Eylül 2007 Pazartesi

Muhabbet - Zu Spät

Ref.: (x2)
Sie liegt in meinen Armen
Ich kann es nicht ertragen
es war ihr aller letztes Wort
Ich liebe dich dann ging sie fort

Es war unser erster Streit
sie ist in meinem herz
dann war sie weg (war sie weg)
diesmal ging ich viel zu weit
ohne sie dachte ich es würde gehen
doch ich blieb so stur
denn ich war enttäuscht
unser liebesschwur
doch ich brauche dich
denn ich brauche dich
denn ich liebe dich
nur dich

Refrain:
Sie liegt in meinen Armen
Ich kann es nicht ertragen
es war ihr aller letztes Wort
Ich liebe dich dann ging sie fort (x2)

Wir wollten uns sehen
darüber reden warum wir uns nicht verstehen,nicht verstehen
was müssen wir ändern?
wir wollten etwas finden damit wir uns wieder binden
doch es wurde zum streit
wir waren nicht bereit
du rastest aus und ranntest raus
du schriest es ist endgültig aus,aus..

du standst einfach auf
du liefst einfach los
und ich sah es nicht
und in deinem Kopf
war ich daran schuld
dass du es nicht mehr sagst

Ref.: (2x)
Sie liegt in meinen Armen,
ich kann es nicht ertragen
es war ihr aller letztes Wort
Ich liebe dich dann ging sie fort

und ich bete zum herrn,
dass er mich zu sich nimmt
dass ich bei dir bin
damit wir wieder vereint sind (x2)


Ref.:
Sie liegt in meinen Armen,
ich kann es nicht ertragen
es war ihr aller letztes Wort
Ich liebe dich dann ging sie fort

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder