3 Eylül 2007 Pazartesi

Mehmet ve Murat - Dein Ex

OOOOhhhh Yeahhheeee oooohhhhh yeahhheeeee......
Mehmet:Hast du mich schon vergessen,ich bin einer von denen die du betrogen hast,die zeiten sind vorbei baby,ich habe jetzt eine neue Lady.
Murat:Hast du mich schon vergessen,ich bin einer von denen die du betrogen hast,die zeiten sind vorbei baby,ich habe jetzt eine neue Lady.
Mehmet:Ich werds nicht vergessen dein verrat,hier ist dein ex am apparat,denkst du das ich immernoch auf dich warte,nein nein diesmal ziehst du die arschkarte.
Murat:Ich werds nicht vergessen dein verrat,hier ist dein ex am apparat,denkst du das ich immernoch auf dich warte,nein nein diesmal ziehst du die arschkarte.
Mehmet:Tut es dir weh sag es mir,willst du jetzt doch noch ein kind von mir,liebe dieses wort kennst du garnicht,für dich ist wichtig deine schönheit dein gesicht.
Murat;Tut es dir weh sag es mir,willst du jetzt doch ein kind von mir,liebe dieses wort kennst du garnicht,für dich ist wichtig deine schönheit dein gesicht.
Mehmet:Ich werds nicht vergessen dein verrat,hier ist Mehmet am apparat,denkst du das ich immernoch auf dich warte,nein nein diesmal ziehst du die arschkarte.
Murat:Ich werds nicht vergessen dein verrat,hier ist Murat am apparat,denkst du das ich immernoch auf dich warte,nein nein diesmal ziehst du die arschkarte.
Mehmet:Denkst du das ich immernoch auf dich warte,nein nein diesmal ziehst du die arschkarte.

Hiç yorum yok:

Yorum Gönder